Handballer*innen der Realschule Neuried auch im Sand (fast) unschlagbar

Bei der Aldener Beach Days Olympiade am 22.06.2023 in Altenheim zeigten die Handballer*innen der Realschule Neuried, dass sie diesen Sport perfekt beherrschen und erzielten viele erste Plätze. Nachdem die Handballer*innen bereits bei den Landesfinalen sehr erfolgreich waren, fuhren die acht gemeldeten Mannschaften optimistisch nach Altenheim zum Beach Turnier, um zu zeigen, dass sie nicht nur in der Halle sondern auch im Sand attraktiven und erfolgreichen Handball spielen können. Dies bewiesen die Mannschaften mit insgesamt vier ersten Plätzen und einem zweiten Platz sowie weiteren guten Platzierungen. Neben den erfolgreichen Ergebnissen bereitete dieses Turnier allen Beteiligten viel Spaß und Freude.

Ergebnisse im Überblick:

Beachhandball WK II – Jungen:
Realschule Neuried 2. Platz

Beachhandball WK III – Jungen:
Realschule Neuried 2 5. Platz

Beachhandball WK IV – Jungen:
Realschule Neuried 1. Platz

Beachhandball WK III – Mädchen:
Realschule Neuried 2 4. Platz

Beachhandball WK IV – Mädchen:
Realschule Neuried 2 4. Platz