Mittagessen

Unser Mittagessensangebot gilt für alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von der Teilnahme an der Nachmittagsbetreuung.

Um Probleme mit der Essensbestellung zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, bei der Bestellung über das Internet bitte den folgenden Link zu verwenden:

Wenn Sie die App verwenden, müssen Sie sich dort bitte einmal komplett ausloggen und anschließend wieder einloggen, um Essen bestellen zu können. Vielen Dank!

Mittagessen: Stammesser

Als Stammesser können Sie sich im Internet, per Mail an kundenservice@l-e-o.eu oder per Telefon unter 07821/9089429 eintragen.

Faxnummer des LEO – Kundenservices: 0781 / 125515-94

Offene Ganztagsschule an der Realschule Neuried

Seit Beginn des Schuljahres 2016 / 2017 besteht für die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, an einer kostenlosen Mittagsbetreuung teilzunehmen.
Nach dem Mittagessen in der Langenrothalle finden sich die Kinder um 13.20 Uhr im Schulhaus ein. In zwei verschiedenen Gruppen besteht dann 60 Minuten lang die Möglichkeit zur Erledigung der Hausaufgaben und zum Lernen. In dieser Stillarbeitsphase stehen die Betreuerinnen mit Rat und Tat zur Seite. Von 14.20 Uhr bis 14.50 Uhr können sich die Kinder dann noch unter Aufsicht des Betreuungspersonals auf dem Pausenhof mit verschiedenen Spielmöglichkeiten beschäftigen.